Resident Evil Deadly Silence (Nintendo DS)

Heute habe ich bei Woolworth „Resident Evil Deadly Silence“ für den Nintendo DS für 12 € im Regal stehen sehen. Das Spiel wurde laut Preisschild schon das zweite Mal runtergesetzt, was mich ein bisschen skeptisch machte. Ich hatte von dem Spiel zwar noch nichts gehört, aber es trotzdem gekauft, da man bei dem Preis ja nicht viel falsch machen kann. Zu Hause beim Antesten habe ich dann gemerkt, dass es sich um den allerersten Resident-Evil-Teil handelt, der 1996 für die erste Playstation erschien, was mich dann doch ein bisschen enttäuscht hat. Die Steuerung ist leider genauso schlecht. Man kann z.B. teilweise nur erraten, in welche Richtung man gerade schießt. Eine Neuerung habe ich aber dann doch schon entdeckt. Bei einigen Gegnern schaltet der Bildschirm im eine Egoperspektive, in der man dann per Stylus auf dem Touchscreen mit dem Messer auf den Gegner losgehen kann.

Ich werde es jedenfalls mal antesten. Wenn’s mir nicht gefällt, kann ich es bestimmt noch für den selben Preis bei eBay verscheuern ;O).

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: