5 minute friend

Wer gern neue Bekanntschaften knüpfen oder einfach mal 5 Minuten mit völlig fremden Leuten aus aller Welt über Webcam plaudern möchte, dem kann ich „5 minute friend“ emfpehlen. Es handelt sich um eine Website, die einen nach ein paar Klicks – Webcam vorausgesetzt – zufällig mit einem Gesprächspartner verbindet. Das kann natürlich ein bisschen dauern, da andere User gerade vielleicht im Gespräch sind bzw. nicht genügend User online sind. Ich habe es gerade mit meinem Bruder getestet und wir wurden nach ein paar Sekunden gleich miteinander verbunden *g*. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, mit jemand anderem verbunden zu werden. Vielleicht ist die Seite einfach noch nicht bekannt genug. Ich werde jedenfalls ab und zu mal reinschauen. Vielleicht habt Ihr ja auch mehr Erfolg. Wenn ja, dann nutzt doch mal die Kommentarfunktion und berichtet über Eure Erfahrungen. Ach ja – wie der Name schon vermuten lässt, wir das Gespräch nach 5 Minuten beendet. Bei Sympathieaufkommen sollte man also vor Ablauf der Zeit Kontaktmöglichkeiten austauschen ;-).

Link: 5 minute friend

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “5 minute friend”

  1. Xcion Says:

    Ich lasse es mal heute auf meinem Notebook mal eine Zeit lang laufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: