Katzen und Macs

Ich habe gerade einen Blogeintrag mit Bildern und einem Video gefunden, wo es um Katzen und Macs geht. Wobei mir das Video schwer zu denken gibt, ob der Besitzer zu viel Geld oder ein zu großes Herz für kleine Miezekätzchen hat:

Link: The Kittty and the Mac

Schlagwörter: , , , ,

5 Antworten to “Katzen und Macs”

  1. macfriesenjung Says:

    Die wäre aber sowas von tot die katze.
    Aber schön das du jetzt wieder schreibst.

  2. Xcion Says:

    Endlich mal wieder was los in dem Blog. Das Layout sieht gut aus.

    PS: Coole Katze

  3. Haben will « Mein Mac und ich und viel mehr Says:

    […] Hab grad ein Haustierersatz, Hund darf ich nicht halten in meiner Wohnung Katzen mag ich nich(evtl. deswegen) und ausserdem ist der Unterhalt teuer und die Pflege […]

  4. Haben will Says:

    […] grad ein Haustierersatz, Hund darf ich nicht halten in meiner Wohnung Katzen mag ich nich(evtl. deswegen) und ausserdem ist der Unterhalt teuer und die Pflege […]

  5. MacFriesenjung » Wünsch ich mir zu Weihnachten Says:

    […] grad ein Haustierersatz, Hund darf ich nicht halten in meiner Wohnung Katzen mag ich nich(evtl. deswegen) und ausserdem ist der Unterhalt teuer und die Pflege […]

Kommentar verfassen

