AlexM – Musik- und Surftipp

Mein Arbeitskollege Alexander hat mir vor einigen Tagen eine CD mit eigenen Songs geschenkt. Ich hatte mir seine Musik schon vorher über seine Website angehört und fand, dass sie für diese Stilrichtung wohl ganz gut ist. Danach hatte ich mich jedoch nicht weiter damit beschäftigt, da ich eigentlich andere Musikrichtungen höre. Doch seit ich die CD habe, läuft diese in meinem Auto quasi in einer Endlosschleife, und sie gefällt mir von mal zu mal besser.

Viele seiner Songs kann man sich auf seiner Homepage anhören und herunterladen. Hier sind Anspieltipps von Songs, die man auf seiner Seite findet:

  • ALEXM – emotions of water (part I-III)
  • ALEXM – new life
  • ALEXM – all night long
  • ALEXM – skyline synth

Viel Spaß beim Hören!

Link: www.alexm-musik.de

www.alexm-musik.de

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “AlexM – Musik- und Surftipp”

  1. derbremer Says:

    Hey… den kenn ich auch. Ich bekomme leider keine CD von Ihm geschenkt…:-(
    Ist ja auch nicht schlimm.
    Die Musik finde ich auch gut.

  2. ALEXM Says:

    Hi „derbremer“. Gebe ich dir gerne, bringe ich dir demnächst mit. LG Alex

Kommentar verfassen

