Neuer Blog: Miau Mau

Ich wollte euch nur eben auf den neuen Blog „Miau Mau“ aufmerksam machen, der hauptsächlich von meiner Frau und mir im Auftrag unserer beiden Fellgurken betrieben wird. Schaut doch mal rein!

Link: http://miaumau.wordpress.com

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “Neuer Blog: Miau Mau”

  1. picardtux Says:

    zur Erkenntnisse ehm kenntniss genommen.

    schreibt ihr dort in der dritten person?
    oder ist das ein anderes ich von euch!?

    und ich dachte deine frau spielt nur *scherz*

    gruss

  2. napirai Says:

    Spielen ist doch was feines 😉
    WOW spielen mag ich, mit meinen Katzen noch viel mehr und am allerliebsten spiele ich mit meinen Mann ;).
    Bin eben ein Spielkind.

    Der Blog soll ein Tagebuch unserer Katzen werden, also schreiben da auch Ramses und Kleo.

    LG Sonja

Kommentar verfassen

