Weihnachtsgeschenke für den Apfelfreund

Endlich kann ich auch am MacBook bequem am Schreibtisch arbeiten, da ich von meiner Frau den Kensington Easy Riser und die Apple Tastatur bekommen habe *freu*.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

3 Antworten to “Weihnachtsgeschenke für den Apfelfreund”

  1. picardtux Says:

    klasse geschenke 🙂
    da hast du dich bestimmt gefreut, weil es genau das ist was du gebrauchen kannst / dir gewünscht hast 😉

    aber als ich dann, um mal zu schauen ob das appel keyboard immer noch so teuer ist, geklickt habe. habe ich einen schock bekommen, 52eur finde ich too much, ne das geht nicht *würg*

  2. Xcion Says:

    ehm, sieht recht unbequem aus…

  3. sralihn Says:

    @picard
    Die Tastatur ist jeden Cent wert ;-). Und andere Markentastaturen sind auch nicht unbedingt billiger. Gefreut hab ich mich auf jeden Fall.

    @Xcion
    Nein, es ist wirklich angenehm. Erstmal dass der Bildschirm jetzt höher ist, und ich nicht immer nach unten gucken muss, und dass ich den Abstand zum Bildschirm jetzt selbst wählen kann und nicht immer direkt davor rumtippen muss. Jetzt kann ich endlich wieder alle (un)möglichen Sitzpositionen einnehmen, auf die ich verzichten musste, seid ich den MacBook hatte. Aber die Gerätschaften nutze ich natürlich nur, wenn ich am Schreibtisch sitze. Diese immer mitzuschleppen, wäre mir zu umständlich.

Kommentar verfassen

