Trommeln zu Super Mario Bros 2

Sich über Hoppes Welt auf dem Laufenden zu halten, kann sich lohnen. Als ich gerade mal wieder auf Marcos Twitter-Seite nach Hinweisen auf den Startschuss für seinen Podcast suchte, fand ich dort einen Beitrag, der zu folgendem Video führte:

Also ich finde es einfach nur beeindruckend!

(Da ich es nicht geschafft habe, das Video von CollegeHumor hier einzubauen, habe ich es für euch bei YouTube rausgesucht.)

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

2 Antworten to “Trommeln zu Super Mario Bros 2”

  1. picardtux Says:

    sportlich sportlich 😉

  2. matthias Says:

    wenn du nintendo mags guck die mal das video an
    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTYyMjM4fDE4

Kommentar verfassen

