Tipp: Blog zur Volksverarschung von Pro7: The next Uri Geller

Heute abend ist es wieder so weit. Pro7 versucht, seine Zuschauer für blöd zu verkaufen. In der Show „The next Uri Geller“ werden laut Aussage von Pro7 wieder einmal „unglaubliche Phänomene“ gezeigt, die von sogenannten Mentalisten vorgeführt werden. Ich halte die Leser meines Blogs natürlich für so intelligent, dass sie nicht darauf hereinfallen. Aber glaubt mir, es gibt genügend, die das alles für bare Münze nehmen!

Wenn ihr euch – so wie ich – trotzdem die Show ansehen werdet und wissen wollt, wie die Tricks funktionieren, solltet ihr euch unbedingt mal folgende Seite ansehen. Dort werden heute abend wahrscheinlich schon vor dem Ende der Sendung wieder alle angeblichen Mentalisten entlarvt werden ;-).

Link: Die Tricks – The next Uri Geller

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

6 Antworten to “Tipp: Blog zur Volksverarschung von Pro7: The next Uri Geller”

  1. urigellertricks Says:

    Hallo!

    Ich habe für euch einen Geheimtipp! Ein Gewinnspiel mit beachtenswerten Preisen!
    http://urigellertricks.wordpress.com/2008/02/05/blogitzeljagd-2/trackback/

    Ausserdem findet ihr noch auf der Seite die Trick aus „The Next Uri Geller“ entlarvt! 😉

    Bye!

  2. sralihn Says:

    Hmm… letzte Woche war auf dem Blog die Hölle los, vor allem in der Kommentarfunktion. Heute ist da bisher tote Hose. Vielleicht hat der Blogautor verpennt *g*.

  3. gellerentlarvt Says:

    Nein, jetzt geht da die Party richtig ab, Leute.
    Kommentare im Sekundentakt xD

  4. matthias Says:

    die tricks sind echt einfach.

  5. picardtux Says:

    uri wer… hmm genauso unterhalts wie alle anderen zauberer oder nicht 😉

  6. puempel Says:

    Für mich gibt es nur einen “Next Uri Geller”: Morta Deller:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: