Und schon wieder kein Film unterwegs… Danke Amango! :-(

Ich habe heute und morgen frei. Gestern haben wir zwei Filme an Amango zurückgeschickt. Diese sind heute laut deren Website angekommen, aber es sind schon wieder keine neuen unterwegs, obwohl weit über 30 bereits erschienene Filme auf meiner Liste sind. Früher war es immer so, dass gleich nach dem Eintreffen neue verschickt wurden. Mal sehen, wie lange das dieses Mal dauert. Also morgen abend werde ich wohl keinen Film gucken können. Und danach bin ich erst nächste Woche Montag wieder zu Hause.

Wenn jemand einen DVD-Verleih kennt, der besser ausgestattet und auch sonst empfehlenswert ist, schreibt mir doch bitte einen Kommentar!

Meine anderen Berichte über Amango findet ihr hier.

Schlagwörter: , , , , , ,

8 Antworten to “Und schon wieder kein Film unterwegs… Danke Amango! :-(”

  1. picardtux Says:

    vieleicht willste eine dvd von einem von uns leihen?
    oder ist das auch illegal…weiss ich garnicht, muss man dann GEMA zahlen!? naja egal, ich würde dir nen filme leihen 😉

  2. sralihn Says:

    Hehe… das ist nett von dir. Ich glaube nicht, dass das illegal ist. Heute abend werde ich mir jedenfalls die Volksverarschung von Pro 7 – The next Uri Geller – angucken ;-).

  3. puempel Says:

    http://www.netleih.de
    http://www.dividi.de

    Zwar können beide preislich nicht mithalten… *schulterzuck*

    Sehr angetan von der Geschwindkeit war ich von Amazon. Leider etwas sehr teuer.

    Meine Erfahrungen sind aber schon 3/4 Jahr her. Und in dieser Zeit kann viel passieren!

  4. Milchschnittchen Says:

    Du bist nicht zufälliger einer der anonymen Film addicts?
    Oh Gott oh Gott die Welt geht unter… Ne Scherz, ist klar, dass das ärgerlich ist, aber was anderes kann ich dir leider auch nicht empfehlen.

  5. sralihn Says:

    @puempel Ich glaube, Amazon ist mitlerweile genauso teuer wie Amango: 2 Filme gleichzeitig für ca. 15€ und monatlich keine Obergrenze. Deshalb werde ich wohl zu Amazon wechseln, wenn das bei Amango so bleibt. Die Filme sind übrigens immernoch nicht unterwegs. 😦
    @Milchschnittchen Nein, so schlimm ist es nicht *g*. Aber 2 Filme pro Woche guck ich im Durchschnitt schon.

  6. andrea Says:

    Hi, verfolge Deinen Blog gerade wegen Amango weil wir uns auch gerade angemeldet haben. Wir sind vor kurzem erst wieder nach Berlin gezogen (aus Kalifornien – da kennen wir nur Netflix) und sind bisher von Amango nicht so überzeugt. Bis jetzt kamen die Filme zwar recht zügig (gleicher Tag rein wie raus) aber wir sind auch erst seit 2 Wochen dabei. Bei uns haben sie aber auch nicht die Top 1 und 2 geschickt sondern welche von PLätzen 5-15)… das ist uns bei Netflix NIE passiert. Mein Mann hat ‚Cinema‘ unterrichtet und brauchte immer bestimmte Filme an bestimmten Tagen, da haette er mit Amango bestimmt graue Haare bekommen!
    PS Wir sind auch nicht besonders beeindruckt von dem Filmangebot bei Amango… ist das bei Amazon besser?!

  7. sralihn Says:

    Hallo Andrea! Von dem DVD-Verleih bei Amazon habe ich leider noch nicht viel gehört. Ich habe mich damals vor allem hier über die verschiedenen Anbieter informiert. Aber bei Amazon kannst du den Dienst 2 Wochen kostenlos testen und jederzeit zum Ende des Abrechnungszeitraums kündigen. Also gehst du auf keinen Fall ein Risiko ein.

    Eigentlich finde ich Amango ja recht gut. Der Webauftritt ist sehr praktisch gestaltet und Fragen werden auch schnell und individuell beantwortet. Bei anderen Anbietern werden Fragen oft nur quergelesen und beim Auftauchen eines bestimmten Stichworts ein oft falscher Textbaustein zugeschickt. Die Filmauswahl kann sich ja auch sehen lassen. Deshalb würde ich ja auch gern da bleiben. Das blöde ist wie gesagt nur, dass die anscheindend zu wenige Exemplare von jedem Film haben.

  8. Dominik Says:

    Vielleicht mal die Anbieter vergleichen: http://videothek-dvd-verleih.de/ 😉

Kommentar verfassen

