Am Wochenende arbeiten bei Scheißegeruch

Ich gehöre dieses Wochenende zu den „Glücklichen“ in unserer Firma, die arbeiten dürfen. Eigentlich kam ich mit guter Laune hierher. Aber als ich die Tür zum Firmengebäude aufmachte, kam mir eine Duftwolke entgegen, die nach Scheiße roch. Ich und einige Kollegen meinen jedenfalls, dass es draußen besser roch. Andere sagen hingegen, es habe draußen auch schon so gerochen. Also ich weiß nicht, ob der Geruch aus irgendeinem ausgetrockneten Gulli im Gebäude kommt (was hier leider sehr oft passiert und an Gestank kaum zu überbieten ist) oder von draußen. Aber es kommt mir so vor, als ob es von Minute von Minute schlimmer wird. Man kann also sagen, dass der Tag schon scheiße anfängt ;-).

Schlagwörter: , , , ,

7 Antworten to “Am Wochenende arbeiten bei Scheißegeruch”

  1. Milchschnittchen Says:

    Dein Scheißtag wird eben mit dem ganzen Spektrum an 4D-Effekten unterlegt, die die Welt dir zu bieten hat 😀

  2. sralihn Says:

    So kann man das auch ausdrücken. Scheiße in allen 4 Dimensionen *g*.

  3. macfriesenjung Says:

    Vielleicht hat das Gebäude ein eigenleben mit Emotionen. Und zeigt so was s von Wochenendarbeit hält.

  4. sralihn Says:

    Stimmt! Muss für so ein Gebäude auch nicht leicht sein, wenn es selbst am Wochenende nicht in Ruhe gelassen wird.

    Aber dass es was damit zu tun hat, dass ich den Hintereingang des Gebäudes benutzt habe, würde zu weit führen, oder? *g*

  5. picardtux Says:

    hintereingang… *lachtot*

    jaja unser pümpel 🙂

  6. picardtux Says:

    ehm pümpel?! wie kommt den der name hier rein *lach*

  7. Das inofizielle Stöckchen | MacFriesenjung Says:

    […] Pümpel und bei Srlaihn hatte ich das Thema schon gesehen. Und da ich dieses Örtchen die Tage auch mal für nen längeren […]

Kommentar verfassen

