Funkturm

Gerade ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, unter „sralihn hört“ den Podcast „Funkturm“ zu verlinken! Das habe ich natürlich sofort nachgeholt. Ich habe die Liste zwar mehrmals durchgesehen, aber ich habe ausgerechnet den wichtigsten Podcast vergessen. Und auch im Nachhinein ist es mir nicht aufgefallen.

Tom Funker – der Macher dieses Podcasts – beglückt seine Fans in unregelmäßigen Abständen mit selbst produzierten Hörspielen. Er schafft es, mit teilweise ziemlich durchgeknallten Geschichten und passender Hintergrundmusik und passenden Geräuschen, den Hörer in seinen Bann zu ziehen. Meine Frau fragt mich zwar immer, was ich da für einen Schwachsinn höre, aber sie ist auch kein großer Comedy-Fan.

Ich rate hiermit jedem, der den Funkturm noch nicht kennt, sich diesen einmal anzuhören und gleich mit FT 000 – Das Promo anzufangen.

Funkturm

Schlagwörter: , , , , , , , ,

2 Antworten to “Funkturm”

  1. Molecules Says:

    wurde auch Zeit das Du das merkst 🙂

  2. macfriesenjung Says:

    Ja der Funkturm ist echt spitze. Hab mir fast alle folgen schon 2mal angehört. Und jetzt gibt es noch einen Podcaster der ein Super Hörspiel macht http://www.meikys-podcast.de

Kommentar verfassen

