CeBit-Highlight – Whirlpool-Girls verteilen Überzieher für Handys

Also ich verstehe ja nicht, wie einige behaupten können, auf der CeBit würden keine Highlights mehr präsentiert. Ich war am Mittwoch auf der CeBit und habe ein Foto geschossen, welches das Gegenteil beweist. Diese beiden Mädels haben Überzieher für Handys verteilt, welche diese vor Feuchtigkeit, Staub und Schmutz schützen sollen. Also wenn das kein Highlight ist! 😉

Whirlpool CeBit

Da kann SPIEGEL ONLINE noch so viel herumnörgeln. Ich finde, dass Steffanie und Willemyn aus Haarlem (Holland) einen wirklich tollen Job gemacht haben ;-). Noch mehr Fotos und sogar ein Video findet Ihr hier.

Ein weiteres hübsches Mädel, das aus Haarlem kommt, ist Tialda von Room2012 – auch wenn ich die Musik, die ich bisher von der Band gehört habe, eher bescheiden finde.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “CeBit-Highlight – Whirlpool-Girls verteilen Überzieher für Handys”

  1. picardtux Says:

    nettes bild, da hast du recht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: