Zeitvertreib im Büro oder Callcenter

Womit vertreibt Ihr euch die Zeit auf der Arbeit, wenn Ihr die Hände frei habt – zum Beispiel während eines Telefonats? Wie ja viele Leser wissen, arbeite ich in einem Callcenter, und hier zum Beispiel spielen viele Kollegen mit Soft- und Massagebällen oder stricken. Habt Ihr auch so eine Beschäftigung, oder habt Ihr andere Ideen? Dann schreibt das doch bitte in die Kommentarfunktion!

Schlagwörter: , , , , , , , ,

8 Antworten to “Zeitvertreib im Büro oder Callcenter”

  1. picardtux Says:

    ich tel. oder spiele mit meinem tennis ball…

    rumlaufen mach ich auch 😉

  2. macfriesenjung Says:

    Cool das Picard entdeckt das spazieren.

  3. macfriesenjung Says:

    Also derzeit mach ich nicht viel währenddessen. Ich konzentrier mich auf den KD.
    Wollt demnächst aber mal arbeit machen die Offline möglich also so mit zettel und papier und bissl denken

  4. sralihn Says:

    Das ist eine gute Idee. Von PM gibt es ja z.B. Logic-Trainer, Kreativ-Trainer, Intelligenz-Trainer,…
    Ich glaube bei Malen nach Zahlen wäre die Toleranzgrenze vielleicht schon etwas überschritten *g*.

  5. sralihn Says:

    Um selbst noch etwas beizusteuern… Eine Kollegin, die in meiner Nähe sitzt, und die gestern noch gestrickt hat, bastelt gerade Oster-Deko *g*.

  6. macfriesenjung Says:

    Ich warte ja immer noch darauf das eine der strickenden Kollegen mir ne Jever grüne Socke mit Apfelsticker für den Touch macht

  7. Molecules Says:

    Bevorzuge das Spiel mit dem Ball. Zum Lesen ist es meist nicht ruhig genug. Wenn wirklich Tote Hose ist bestelle ich auch gerne Dinge und Sachen im Internet.

  8. permi Says:

    salve!

    ich bau mir gerade papierflieger die ich später dann zuner papierkugel mache 😀
    ansonten schau ich filme, hör musik, geh spazieren.
    habe auch viel zeit, da ich öffters nachtschicht hab und dann das ganze stockwerk für mcih hab ^^

    grüße aus NBG!

Kommentar verfassen

