Wer kommt bei Germany’s Next Topmodel ins Finale?

Okay, mit der Überschrift habe ich mich jetzt schon mal als GNTM-Gucker geoutet. Und ich gebe auch zu, dass ich auf andere Casting-Sendungen wie Popstars stehe, auch wenn am Schluss oft nichts gescheites dabei herauskommt.Ich möchte hiermit meine Prognose dafür abgeben, welche drei Mädels bei Germany’s Next Topmodel ins Finale kommen:

  • Gina-Lisa
  • Jennifer
  • Vanessa

Es würde mich freuen, wenn Ihr auch Euren Tipp abgebt und in die Kommentarfunktion schreibt. Dann könnt Ihr später auch im Fall, dass Ihr richtig gelegen habt, belegen, dass Ihr es schon vorher gewusst habt ;-).Traut Euch!

Schlagwörter: , , , , , , ,

13 Antworten to “Wer kommt bei Germany’s Next Topmodel ins Finale?”

  1. picardtux Says:

    ich kenne die namen nicht, aber die blonde, die die haar verlängerung hatte und nun die kurzen hellen haare… die immer so viel redet (passt vom reden zu mir) *lach*

    gina-lisa? heißt sie glaube ich 😉

  2. mehr-wisser Says:

    ° elena
    ° bianca
    ° caroline

  3. Toto Says:

    Meine Prognose:

    1. Jennifer
    2. Vanessa
    3. Gina-Lisa
    4. Bianca
    5. Janina
    6. Sarah
    7. Elena
    8. Gisele
    9. Wanda
    10. Carolin

  4. ninchen Says:

    1.Janina
    2.Jennifer
    3.Vanessa

  5. yvonne Says:

    1. Jennifer
    2. Janina
    3. Bianca

  6. Ulrike Says:

    1. Janina
    2. Jennifer
    3. Wanda
    4. Vanessa
    5. Carolina

  7. sralihn Says:

    Wie vielleicht einige schon wissen, hat Pro7 unfreiwillig die 5 Finalistinnen bekannt gegeben. Von denjenigen, die vorher einen Tipp abgegeben haben, ist wie’s aussieht nur noch ninchen im Rennen ;-).

  8. kkk Says:

    gewinner:wanda
    dann noch jennifer und janina

    das is faaact!!

  9. Jasmin Says:

    1.Jennifer
    2.Janina
    3.Wanda

  10. lisa Says:

    da ich bei prosieben arbeite und da doch hin und wieder etwas durchsickert, ich wer im finale steht, kanns aber hier nicht sagen.

    Meine Favoritinnen waren eigentlich:

    Christina
    Janina
    Wanda

    Zwei davon kommen ins Finale^^
    Welche…darüber dürft ihr jetzt rätseln…

  11. Unwichtig Says:

    An Lisa!

    Hallo,

    Ich glaibe das Janina und Christina ins Finale kommen, was ich sehr schade finde den alle drei, die du aufgezählt hast, sollen ins Finale kommen. Wär total schade wenn Jennifer oder Carolin gewinnen würden:

    1) Sieht Caro auf jeden Foto gleich aus.
    2) Jenny ist meiner Meinung nach viel zu jung.

    Warum sollen Janina, Wanda oder Christina ins Finale kommen?

    1) Sind alle Wandlungsfähig (Sehen auf jeden Foto anders aus)
    2) Janina lauft wie ein echtes Model
    3) Wanda ist super sportlich und kann tolle Fotos machen

    Meiner Meinung anch sollte es so ausfallen:

    1) Wanda
    2) Christina
    3) Janina

    Liebe Grüße,

    Unwichtig

  12. isch Says:

    1) Jennifer
    2) Christina
    3) Janina

  13. Carina Says:

    Ja hast recht isch .!

Kommentar verfassen

