Food Court Musical

Da sitzt man nichts ahnend in einem Frittentempel, und auf einmal fangen die Leute um einen herum an zu singen *g*. In einer Simpsons-Folge zum Beispiel kann sowas schon mal vorkommen, aber in der Realität habe ich sowas noch nicht erlebt. Schade eigentlich (solange ich nicht mitsingen muss)!

Advertisements

4 Antworten to “Food Court Musical”

  1. picardtux Says:

    Nicht nur das, Improve Everywhere haben schon so klasse Aktionen gemacht, schau mal rein.

  2. schluebber Says:

    Feine Sache…Wär mal was für die Arbeit…einfach spontan mal singen 😉

  3. Meiky Says:

    Meine Fresse, das hat irgendwie was von nem Disneyfilm. Ich wäre begeistert. Nur leider macht ja nicht wie tatsächlich in „Verwünscht“ dann die halbe Welt mit…

  4. Matthias Says:

    🙂 das ist echt gut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: