toom Baumarkt in Rhauderfehn

Heute gibt es mal einen Beitrag ohne meckern. Am Samstag war ich im toom Baumarkt in Rhauderfehn, um Sachen für unseren Garten einzukaufen. Da der Laden ziemlich groß ist und ich nicht viel Zeit hatte, suchte ich mir zuerst einen Mitarbeiter. Ohne lange suchen zu müssen (wie in anderen Geschäften), fand ich sofort einen, den ich auch gleich mit meinem Einkaufszettel bewaffnet ansprach: „Entschuldigung, können Sie mir kurz helfen?“ Als Antwort nahm der Herr mir den Zettel aus der Hand und arbeitete ihn komplett mit mir ab. Eigentlich hatte ich nur mit einem Fingerzeig in eine bestimmte Richtung samt Routenbeschreibung gerechnet, die man wahscheinlich nur als langjähriger Mitarbeiter verstanden hätte. Aber ab und zu wird man auch positiv überrascht! Außerdem ging der Mitarbeiter sehr ausführlich auf meine Fragen ein und gab mir auch Tipps, nach denen ich nicht explizit gefragt habe.

In solchen Geschäften kaufe ich auch dann gern ein, wenn diese ein bisschen teurer sind. Ansonsten unterstützt man nur immer schlechter werdenden Service und Ausbeutung von Mitarbeitern.

Link: www.toom-baumarkt.de

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten to “toom Baumarkt in Rhauderfehn”

  1. picardtux Says:

    toom klasse service!

  2. Molecules Says:

    Das lag bestimmt daran, das Du so völlig hilflos aussiehst – ich würde Dich ja am liebsten auch immer zum Auto geleiten, damit Du nicht ins falsche steigst;)

Kommentar verfassen

