Zeugen Jehovas

Ich hatte heute wieder ungebetenen Besuch der Zeugen Jehovas und frag mich, warum mir die besten Fragen und Kommentare immer einfallen, wenn die gerade wieder weg sind.

Schlagwörter: ,

6 Antworten to “Zeugen Jehovas”

  1. puempel Says:

    Ich verweise da mal auf http://schluebber.wordpress.com/2008/04/11/jehovas-zeugen/#comments 😉
    dann brauch ich den gleichen Text hier nicht nochmal hinsetzen ^^

  2. puempel Says:

    BTW: wow… der Blog lebt noch!!

  3. picardtux Says:

    und mein kommentar gibt es beim schluebber 😉

  4. sralihn Says:

    Stimmt, irgendwo gab’s das ja schon mal. Der Gesprächsöffner war übrigens „Glauben Sie, dass alle Regionen den Weg zu Gott weisen?“. Die ca. 10jährige Tochter und Baby im Kinderwagen (natürlich mit Blick zur Haustür) waren auch mit am Start – wahrscheinlich aus missionarstechnischen Gründen. Die Tochter sah allerdings ziemlich genervt aus, während man der hibbeligen Mutter ein Dauergrinsen ins Gesicht gepflanzt hatte.

  5. sralihn Says:

    @puempel Ja, ich hab mich daran erinnert, dass es da mal was gab *g*.

  6. macfriesenjung Says:

    Dito @ http://schluebber.wordpress.com/2008/04/11/jehovas-zeugen/#comments

    Hey grad gemekkert und es lebt

Kommentar verfassen

