Firefox Download Day 2008 – 17.06.2008

Vor ca. 5 Jahren habe ich mich nach einem neuen Browser umgesehen, weil mir der Netscape Navigator nicht mehr gefiel. Mit dem Internet Explorer hatte ich nie gute Erfahrungen gemacht. Als ich ca. 1996 die ersten Gehversuche im WWW machte, war die damalige Version vom IE kaum zu gebrauchen. Der Netscape Navigator war quasi Standard. Den nächsten Kontakt machte ich zwangsweise während meiner Ausbildung mit den Versionen 5.0 und 5.5 des Internet Explorers. Ich benutzte diesen von verschiedenen Plätzen aus, und er stürzte ständig ab. Deshalb kam dieser Browser für mich nicht in Frage. Nach einem kurzem Abstecher beim Opera-Browser landete ich beim Browser Phoenix, der gerade in Firebird umbenannt wurde. Bei diesem Browser bin ich geblieben, und mitlerweile heißt er Firefox.

Da ich mit dem Firefox immer außerst zufrieden war, möchte ich ihm gern helfen, einen Guinness Weltrekord zu gewinnen. Alles was man dafür tun muss, ist heute Firefox 3 herunterzuladen. Nähere Informationen gibt es hier:

Download Day

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten to “Firefox Download Day 2008 – 17.06.2008”

  1. picardtux Says:

    ich wollte gestern downloaden, ging aber nicht *ärger* 😉

  2. puempel Says:

    Ich war dabei! 3 Mal… Habe auch mein Zertifikat 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: