Trucks

In der Kurzgeschichte „Trucks“ von Stephen King werden Maschinen böse und wenden sich gegen die Menschheit. Die Geschichte ist heute bei uns in der Firma Wirklichkeit geworden. Ich habe erst in vier Stunden Feierabend, beide Kaffeeautomaten sind kaputt und im Cola-Automaten ist keine Coca Cola mehr. Zumindest war noch Pepsi-Cola da. Wenigstens etwas…

4 Antworten to “Trucks”

  1. macfriesenjung Says:

    Die Verfilmung ist auch gut.
    Man gut das ich grad nicht da bin, wenn ich ne Map für nen Ego-Shooter basteln würd, wären die automaten da drin und wären einer der Dinge denen man Gewalt antun kann.

  2. picardtux Says:

    und das tel. erst… und die kd erst wie die alle gegen uns sind 😉

  3. sralihn Says:

    @macfriesenjung
    Ich finde die Verfilmung sogar mal besser als die Kurzgeschichte.

    @picardtux
    Klar, das tägliche Grauen kommt natürlich noch dazu. Und das Ganze ohne die Automatendrogen *g*.

  4. Lars Says:

    @picard ich kenne die anrufe nichtmal und sie werden immer gleich persönlich ..

Kommentar verfassen

