Freunde gesucht: Mario Kart DS/Wii

Wer Mario Kart DS oder Mario Kart Wii hat und dort noch Freunde sucht, kann mir unter per Mail seinen Freundschaftscode schicken. Ich schicke euch dann meinen. Ihr dürft dafür natürlich auch die Kommentarfunktion nutzen.

Schlagwörter: , , , , , ,

6 Antworten to “Freunde gesucht: Mario Kart DS/Wii”

  1. macfriesenjung Says:

    Nintendo hab ich nicht aber was Apple spiele betrifft bin ich auch offen zu daddeln

  2. geg Says:

    mein fc ist 163456370525 name lucas

  3. sralihn Says:

    Zur Zeit spiele ich so gut wie gar nicht mehr Nintendo DS, aber die Zeit kommt bestimmt wieder. Wenn ich spiele, dann mit meinem iPhone. Der Beitrag ist ja auch schon fast zwei Jahre alt ;-).

  4. Berglöwe Says:

    na dann schaut doch mal auf dieser http://www.wii-treff.eu ;O)

Kommentar verfassen

