Über 4 Terrabyte freischaufeln für FileVault?

Damit ich mein MacBook beruhigt in die Reparatur geben kann, wollte ich die Daten gerade mit FileVault sichern. Nachdem ich dann auf den Button „FileVault aktivieren…“ klickte, bekam ich folgende Meldung:

Ich glaube, der Bildschirm ist nicht der einzige, dem die Reinigung nicht so gut getan hat *g*.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

4 Antworten to “Über 4 Terrabyte freischaufeln für FileVault?”

  1. picardtux Says:

    irgendwann ist alles voll 🙂

  2. sralihn Says:

    Ja, aber wie soll ich bitte 4056 GB (≈4 TB) Festplattenplatz freischaufeln, wenn meine Festplatte nur 120 GB insgesamt hat? *g*

  3. Xcion Says:

    Mach doch einfach ein manuelles Backup

  4. sralihn Says:

    @Xcion
    Hab ich schon gemacht. Es ging hier eigentlich auch nur um die unrealistische Speicherhungrigkeit meines Macs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: