Nochmal Schwein gehabt

Die „Scheibe“ vom Bildschirm meines MacBooks muss aus einer Art Sympatex bestehen, denn von den Flecken ist fast nichts mehr zu sehen. Zum Glück habe ich ihn nicht in Reparatur gegeben. Dann hätten die mich womöglich noch beschissen und eine Höllensumme dafür verlangt, dass die mein MacBook da zwei Tage rumstehen lassen. Wahrscheinlich hat FileVault mich deshalb versucht aufzuhalten. Ganz schön clever! Die Apfeltypen haben’s eben echt drauf!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: